BROKENSTARS can't be put back in the sky...

BROKENSTARS

Bis zum 3.Juli 2008 hat unsere Liebe gehalten, aber jetzt bin ich weg, auf einer anderen Seite zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank an jeden der über 35000 Besucher ich mochte diese Seite hier sehr.

» zur neuen Seite
» zum Archiv


In a better place

Huh, jetzt hab ich den Blog hier eine ganze weile auf eine andere Seite verleiten lassen, aber jetzt ist damit Schluss. Ich hab ein Layout drauf gemacht damit ich selbst ein kleines bisschen besser darin stöbern kann wenn ich lust habe (: Ansonsten bin ich schon länger hier zu funden:

www.brokenstars.de

18.1.09 23:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanessa / Website (2.2.09 17:07)
hey hey!
ich wollte nur bescheid sagen das ich mir für meine seite ein layout von dir genommen habe! moments forever fade heißt das glaub ich. kann man diese überschrift eigentlich auch ändern? ich habe nämlich einen madsen blog und würde da (wenn ich darf) vllt. was anderes rüber schreiben. falls nicht, behalt ich das layout trotzdem erstmal, es ist so schick *hehe*


(5.8.10 17:29)
» Der Liebestest a) Empfiehl 2 Leuten diesen Test! b) Du liebst brandon! Der Song together with the sundown steht im Zusammenhang mit brandon. C) Du magst raffael, aber wirst nie mit dieser Person zusammenkommen. Der Song Swing_Life_Away gehört zu Raffael. d) Du magst isabelle am liebsten. e) vanessa kennt dich sehr gut. f) david bringt dir Glück. g) Der Song Hollywood_Whorebeschreibt dein Wesen. h) Der Song yourrbiggestfan beschreibt dein Lebensgefühl. i) Sende dieses Ergebnis an 10 Leuten innerhalb der nächsten Stunde. Natürlich ohne deinen Wunsch. Wenn du dies befolgst, wird sich dein Wunsch erfüllen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de