BROKENSTARS can't be put back in the sky...

BROKENSTARS

Bis zum 3.Juli 2008 hat unsere Liebe gehalten, aber jetzt bin ich weg, auf einer anderen Seite zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank an jeden der über 35000 Besucher ich mochte diese Seite hier sehr.

» zur neuen Seite
» zum Archiv


Wie es geht

Die Ärzte
nach Basel & zum Glashausjump
Cornflakes
383-992-660
wenig Wolken. blauer Himmel.
freudig. sehnsüchtig.



In ner halben Stunde geht's los. Dann geh ich mit Jana nach Basel. Ich freu mich. Weil ich glaub zu wissen das es ein toller Mittag wird. Außerdem seh ich sie ja nicht wirklich irgendwann Heute Abend geh ich dann mit Maari zum Glashausjump in Liel. Da waren wir letztes Jahr schon und ich hoffe das es genauso gut wird wie damals. Obwohl es schon eigentlich 100% sicher ist das es auf jeden Fall besser wird. Der Avatar oben erinnert mich an Kanada. Außerdem hab ich gestern Bilder von Kanada gesehn. Vom Eaton Center und jetzt hab ich so unglaubliche Sehnsucht. Ich war da schonmal. Aber ich war da einfach zu Jung. Ich will wieder hin. Hätt ich nur das Geld, währ ich schon lange da. Naja ich spiel jetzt noch ein wenig Pokemon und dann geh ich.

Take Care x_Fyn
5.7.08 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de