BROKENSTARS can't be put back in the sky...

BROKENSTARS

Bis zum 3.Juli 2008 hat unsere Liebe gehalten, aber jetzt bin ich weg, auf einer anderen Seite zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank an jeden der über 35000 Besucher ich mochte diese Seite hier sehr.

» zur neuen Seite
» zum Archiv


Anders als beim Letzten Mal

Die Ärzte
383-992-660
Dio?
gaaanz viel
Regen, Regentröpfchen...
Uaaaahw

Ach ja - hmmh - Ich bin heut 0 in Internet stimmung. Was Wahrscheinlich daran liegt das Maari grad nich online is. Wie auch immer's kommt Ich hatte heute Sport... Ihr hätte mich alle sehen müssen. Ich Bodenturnen. Note machen. Muss witzig ausgesehen haben. "Eines Tages werd ich mich rächen". Hab heut nen Ärzteflash. War vorhin bei Kathee und wir ham 'n Englisch Referat gemacht. Jipiee! Vielleicht komm ich ja doch noch auf meine 1. Ich hab heute im Vocabeltest ne 1,1 bekommen Was keiner Verstehen konnte war das ich mich darüber aufgeregt hab das ich keine 1 hab. Ja das tue ich. Nur in Englisch. Aber ich Tu's!
Ich bin mit meinem Buch fertig geworden Es ist sautoll. Man weiß bis zum Schluss nich wer's is...

Take Care  x_Fyn 

 

3.7.08 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de