BROKENSTARS can't be put back in the sky...

BROKENSTARS

Bis zum 3.Juli 2008 hat unsere Liebe gehalten, aber jetzt bin ich weg, auf einer anderen Seite zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank an jeden der über 35000 Besucher ich mochte diese Seite hier sehr.

» zur neuen Seite
» zum Archiv


It was a half bad dream

Alkaline Trio
383-992-660
Maari, Julia
nichts...
Heeeeeeeeeeiß!
Mood:Melanchonisch, enttäuscht & fertig


Neuer Avatar gemacht, heute. Nur Einen. Ihr seht ihn ja dort oben.
Ansonsten Avatare

I'm awake
It was a half bad dream
That was way too long

Heute ist es heiß. Heißer als sonst. Heute morgen war ich leicht angeknickt. Ich war müde && hab schlecht geschlafen. Schlecht geträumt. Gestern. Den Traum hatte ich einfach noch im Kopf...
In der Schule hat sich meine Stimmung gebessert Die 1&2 Stunde haben wir gebatikt. In Mum. Unnötig. Die 3&4 hatten wir unsern Klassenlehrer in Vertretung und er wollte eigentlich Mathe machen. Hatte dann aber keine lust! Wir waren draußen und haben Nichts gemacht. Nach Ethik hatten wir dann Hitzefrei. Befreiung. Beim Blättlevertragen hab ich mir nen Sonnenbrand geholt Ich komm grad nicht so recht mit dem Gedanken klar das die 10ner nie wieder in den Pausen da sind Klappt nich! Ich glaub ich werde nächstes Jahr zu einer absoluten Streberin mutieren. Bis dahin werd ich wahrscheinlich den Kontakt schon verloren haben...bis dahin. Ich will in den Sommerferien mit Maari weg. Bodensee. Wir gehen! Ich will wieder auf die Insel Mainau. Mit ihm, mit all dem schönen. Ich will dort in den chilligen Stühlen chillen. Ich will Fotographieren Ich will, Ich will, Ich will... So viel mehr!

Take Care  x_Fyn 

2.7.08 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de