BROKENSTARS can't be put back in the sky...

BROKENSTARS

Bis zum 3.Juli 2008 hat unsere Liebe gehalten, aber jetzt bin ich weg, auf einer anderen Seite zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank an jeden der über 35000 Besucher ich mochte diese Seite hier sehr.

» zur neuen Seite
» zum Archiv


Your own Disaster

Escape the Fate
383-992-660
Chrissi
Draußen: Zieht langsam ab, die Sonne
Mood: Uaarg -.-"

Bin grad nich so besonderst gut drauf. Das einzige das mir gefällt ist das mir eingefallen ist das wir am Donnerstag das Pet-kochen noch garnicht haben. Eigentlich war ich eben noch total motiviert joggen zu gehen, aber ich habs mir anderst überlegt -.-" Ich bin faul. Zu faul... Ich weiß! Hör mal wieder Escape the Fate in Endlosschleife...
Don't act surprised! Maari is heute auf'm Alesana Konzert :O
Ich bin neidisch... Mein Tag is also Ziemlich ins Wasser gefallen. Schon allein heute Morgen die Bio arbeit. *würg* Schlimmer als ich dachte T_T Naja, auf jeden Fall freu ich mich auf Donnerstag. Da seh ich Maari nochmal bevor er zu Rock im Park geht. Eigentlich dachte ich nicht das ich ihn nochmal davor seh. Aber das bessert meine Laune extrem ^-^

 Take Care, HopeleSs.KiD

 

2.6.08 15:09


"Und nochmal bitte."

Escape the Fate
383-992-660
Arthur, Jana <3
Draußen: Ist es dunkel!
Mood: Distressed

WTF?! 23:13 Uhr. Ich will nicht ins Bett. Ich will nicht. Ich bin auch garnicht müde oder so, aber ich seh schon wie meine Eltern heim kommen und mir sagen das ich schleunigst ins Bett soll.
Das erste Wochenende das ich nicht mit Maari verbringe. Warum? Er bei Rock im Park, Ich hier... Arrg, Ich falle grad in vermissens depressionen. Ich bin schlecht drauf. Nicht gerade nur weil ich ihn vermisse. Ich war heute sauer, auf mich und auf die Welt.
Und irgendwie wurde ich durch meinen kleinen Zorn ehrgeizig.

Wie man sieht hab ich ein neues Layout. (Mehr dazu unter "Die Seite" Ich hab gesagt es wird nur eine kurze Pause sein, und das war es auch! Auf meinem Computer gammelten schon eine ganze Weile Sachen rum die eigentlich ganz nützlich sind. Wie man sieht hab ich mein Resourcen Bereich etwas erweitert. Cursor, Icons, Pattern, Brushes & Pixel. Es ist nochnicht viel da, aber ich bin davon überzeugt das sich das mit der Zeit noch etwas erweitert
Also ich mag's <3

Take Care, HopeleSs.KiD

 

7.6.08 23:21


Selbstverständlich?!

  Kilians
   383-992-660
  Jana <3
  Draußen: Regnet's nen Wasserfall vom Himmel!!!
  Ich esse: Brownies <3

Da ich heute Massig Zeit hatte hab ich ein kleines Update

1 Layout (Before I fall to Pieces )
2 Icon Set's (Hello Kitty Icons & Spongebob Icons )
2 Pixel Set's (Herz Pixel & Normal Smiles )
5 PNG's (Sanrio PNG's )

Ich hoffe das gefällt alles. Heute hab ich die PNG Seite dazugefügt. Warum auch nicht

Zum eigentlichen geschehen hier: Ich hab immernoch Depressionen weil ich Maari unglaublich vermisse. Zum glück seh ich ihn morgen. Außerdem muss ich noch lernen und duschen. Und zu beidem keine Lust! Draußen Regnet's n Wasserfall. Das ist echt hart?! Ich hoff bei Maari isses nich so schlimm wie hier!!
Ich hab hier ne Schüssel voll mit Brownies neben mir stehen. Die trösten mich etwas Und machen mich rund wie eine Kugel
Sehr witzig, ich hör Escape the Fate nochnicht so lang wie Yellowcard und trotzdem stehn Escape the Fate jetzt mit 505 plays auf der 1
Klar!!! Auf Wetter.com steht 1,5 mm Regen xD Das war jetzt sicher schon 1 Zentimeter Meine Familie is wieder daheim Ich hasse das, dann kommt immer meine Schwester und fragt ob sie an computer kann x_X

Take Care, HopeleSs.KiD
Währ nett wenn ich vielleicht ein paar Kommentare zu meinem neuen Zeug bekommen würde
8.6.08 16:49


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de