BROKENSTARS can't be put back in the sky...

BROKENSTARS

Bis zum 3.Juli 2008 hat unsere Liebe gehalten, aber jetzt bin ich weg, auf einer anderen Seite zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank an jeden der über 35000 Besucher ich mochte diese Seite hier sehr.

» zur neuen Seite
» zum Archiv


You

Yellowcard 383-992-660 crashing .__.

Take me away; Das Wochenende geht jetzt vorbei. Angefangen hat alles am Freitag. Nach 4 Stunden NWA und 2 Stunden BORS kam ich endlich aus der Schule. Um 4 bin ich dann zu Dio gefahren. Hab dann noch en bissle an der Haltestelle gewartet... Dann sind wir Eis essen gegangen und dannach zu ihm. Ham den Film "Nur mit Dir" angeschaut I can't give you a reason. Um 9 (mit einer stunde verspätung) sind wir zum Bahnhof weil ich ja nach Staufen gefahren bin und er nach Heitersheim. Da haben wir noch ein paar Bilder gemacht... You're my Only one. Dann war ich bei Maari übers Wochenende und nun bin ich wieder zu Hause. Ich hör grad Musik, und kann auch garnichtmehr damit aufhören T_t
Ich will die nächste Woche nicht haben! Das wird einfach nur der Horror. Am Freitag oder so ist dann Aids Gala... I can feel you breathing and It's keeping me awake. Ich hau dann mal ab, mir fällt nichts mehr ein =(

Take Care,
HopeleSs.KiD

2.3.08 19:31


x_X

The Used, Bela B. &&&  383-992-660  x_X

Eeeehm ._. am Freitag war Aids gala. Hmh, Soooooo ein Filmriss...
Am nächsten Tag bin ich Babysitten und war froh als ich nach 7h Heim konnte. Mir fällt nich ein was ich schreiben könnte aber ich musste einfach wiedermal bloggen weil ichs schon lang nimmer gemacht hab o_O  & weil ich ein neues Layout hab...</3

Take Care,
HopeleSs.KiD

9.3.08 18:51


I don't know what to do with you...

...'cause you don't know what you do to me
Baby is this love for real?
Let me in your arms to feel
The beating of your heart baby
The beating of your heart, baby

AFI; Drop Dead Gorgeous; Silverstein
383-992-660
x_X o_O T_t

Folgendes ist passiert. Ich wollte fröhlich munter ganz normal am Laptop ins Internet weil wir ja eigentlich beim DSL keine Verbindung bekommen haben zum Sender. Dann mach ich den Computer an und aus irgend einem komischen grund funktioniert auf einmal das DSL. So nun sitz ich hier seit einigen Minuten (*untertreib*) und hab mich erstmal an meine Layouts ran gemacht. Ich hab bis jetzt nur 3 hochgeladen. (Alle auf Seite 5 zu finden). Die 3 sind auch da unten. Die anderen werden natürlich alle noch folgen von Zeit zu Zeit. Aber erstmal muss ich mich um die Schule kümmern. Morgen ist die mündliche PET Prüfung, am Freitag ne Englischarbeit und dann am Samstag die Schriftliche und Listening PET Prüfung... *grummel**grummel**grummel*
Ich brauch Ferien... Ich geh dann mal ins Bett. Werd mich früher oder später um ein gescheites "Mainlayout" kümmern =)

Take Care, HopeleSs.KiD



Hospital


I won't let go!


Breaking apart her heart

14.3.08 14:58


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de