BROKENSTARS can't be put back in the sky...

BROKENSTARS

Bis zum 3.Juli 2008 hat unsere Liebe gehalten, aber jetzt bin ich weg, auf einer anderen Seite zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank an jeden der über 35000 Besucher ich mochte diese Seite hier sehr.

» zur neuen Seite
» zum Archiv


I don't know wrong from right

Good Charlotte - Riot Girl  383-922-660  Krank


Ich war ja jetzt eine Woche mit der Julia in Österreich, Snowboarden.
Und jetzt bin ich nunmal wieder hier und hab ein neues Layout geschmieded, wie man vllt sieht. Ein Helles Layout weil ich grad kein Bock auf dunkel hab ;D
Ich bin total Erkältet x( Noch 2 Tage dann hab ich wieder Schule. In 2 Wochen muss ich ein Referat halten (meine GFS) und ich hab kein bisschen irgendwas!!! AAAAAAAAAAAAAH T_T
Ich dummes Stück ;/
I swear the happiest Day of my Life is the Day that I die!
Bin gradwiedermal in Gedanken. Überall. Vergangenheit...

Take Care,
HopeleSs.KiD

9.2.08 16:04


The Leaving Song

AFI  383-992-660  warten bis heut abend ist...

I saw its birth, I watched it grow
I felt it change me
I took the life, I ate it slow
Now it consumes me
 
Soh; mir ist total langweilig und ich bin schonwieder im Internet.
Ich warte auf heute Abend. Was da so besonderes ist? Heute Abend geht endlich wieder Desperate Housewives und Grey's Anatomy los Dadrauf freu ich mich. Ansonsten, bin ich immernoch krank und bekomm ab und an mal ein Hustenanfall an dem ich dann zu verrecken droh. Aber das ist egal, das geht vorbei...
Jetzt ist mir sogar so langweilig das ich ins dA Chat geh.
Ich sollte eigentlich noch meine bzw. nicht meine xD GFS fertig machen. Aber ich bin zuuuuu faul! Ich seh schon wie ich dann am Sonntag da sitz und mich dazu zwingen muss!! Will mir jemand Helfen?! Bloggen is langweilig x( Ich kann ja immernoch nichts hochladen x(( Das is alles grad ein bisschen doof. you don't know me. Ich hör mir grad AFI an. Die alten Alben, auf denen sie sich noch etwas Punkig iwie anhören o_O Ich schau mir grad meine alten Blogeinträge ein. Witzige Sache. Da hab ich wirklich noch alles hier rein geschrieben. Alles was ich denke. Das könnt ich niemals mehr mahcen! Ich schreib sogar kein Tagebuch mehr. Ich hab angst vor meinen eigenen Gedanken, das ich was denke was ich nicht denken darf. Es gerät alles ein bisschen durcheinander. Deswegen denk ich den ganzen Tag nurnoch an langweilige Sachen und nichtmehr an Probleme oder sowas. Nicht an menschen... Einfach an objektive Sachen (sagt man dazu so).
Ich schnapp mir jetzt ein Kinder Country *yamyam* und pflanz mich für die nächsten paar Stunden vor den Fernseher.

Adios; Robyn 
13.2.08 17:23


Astair

Matt Costa  383-992-660  Musik hören
 
Soh, Zeit für nen Kleinen Wochenendbericht
Freitag: Hatte ich zur 4ten aus. Um 3 bin ich dann mit Maari und eig. auch mit Max nach Freiburg. Ich bin dann zum Frisör zum Haare schneiden gegangen. Ergebniss? Hier klicken [x]
Dann ist er am Abend mit zu mir gekommen.
Am nächsten Morgen ham wir uns um viertel vor 7 aus dem Bett gequält um Babysitten zu gehen. Er ist nur mitgekommen um Zeit mit mir zu verbringen x33 Morz toll^^
Lalala-Sunshine
Also ich muss dann auch schon gehn
Meine Eltern kommen heute Abend heim, nachdem sie des ganze We weg waren. bzw. mein vater war 2 Wochen in Ägypten

Take Care,
HopeleSs.KiD 



17.2.08 19:00


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de