BROKENSTARS can't be put back in the sky...

BROKENSTARS

Bis zum 3.Juli 2008 hat unsere Liebe gehalten, aber jetzt bin ich weg, auf einer anderen Seite zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank an jeden der über 35000 Besucher ich mochte diese Seite hier sehr.

» zur neuen Seite
» zum Archiv


2008 ; I'm a Fake

The Used
383-992-660
Mood: krank T_T

2007 ist endlich vorbei;
&& Ich bin krank. Seit ich das letzte mal vor 2-3 Wochen krank war hatte ich ja durchgehend beschissenen Husten, und jetzt bin ich wieder richtig krank T_T
Jah; 2007 war ein verdammt komisches Jahr o_O
Bisjetzt das ereignissreichste in meinem ganzen leben...
Ich wollt eigentlich ein Jahresrückblick machen, aber ich bin grad 1.total fertig 2. total faul und 3. bekomm ich das ohne mein Tagebuch nicht hin o_O

I know I left too much mess and
destruction to come back again
And I caused nothing but trouble
I understand if you can't talk to me again
And if you live by the rules of "it's over"
then I'm sure that that makes sense...
 
Also dann, bin ich glaub mal wieder weg T_t
Muss noch ein bisschen aufräumen, denk ich...
Schizzle...
 
Take Care,
HopeleSs.KiD 

 

1.1.08 16:16


Almost Lover?

...

EeeeH T_T
Mir gehts nich so wunderbar wie es eigentlich sein sollte.
Bin seit anfang der Ferien krank ;( Und heute hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen...! o_O
Dann bin ich nach der 6ten Stunde heim; In der Schule hab ichs echt nimmer ausgehalten...
Dann war ich daheim und hab erstmal en Spaziergang gemacht.
Jah; Unglaublich aber wahr...
Hab meine EOS mitgenommen. Eigentlich wollte ich jah nachdenken, was aber mit ner EOS im gepäck unmöglich is... x_X
Naja; Und jetzt bin ich immernoch da wo ich davor war.
Nichts_ by Mistake.
Ach Schizzle; würd gern mal wieder so viel rückgängig machen!
Hier der passende Songtext zur Situation:

Almost Lover

Your fingertips across my skin
The palm trees swaying in the wind
Images
You sang me Spanish lullabies
The sweetest sadness in your eyes
Clever trick

Well, I never want to see you unhappy
I thought you'd want the same for me

Goodbye, my almost lover
Goodbye, my hopeless dream
I'm trying not to think about you
Can't you just let me be?
So long, my luckless romance
My back is turned on you
Should've known you'd bring me heartache
Almost lovers always do

We walked along a crowded street
You took my hand and danced with me
Images
And when you left, you kissed my lips
You told me you would never, never forget
These images

No

Well, I'd never want to see you unhappy
I thought you'd want the same for me

Goodbye, my almost lover
Goodbye, my hopeless dream
I'm trying not to think about you
Can't you just let me be?
So long, my luckless romance
My back is turned on you
Should've known you'd bring me heartache
Almost lovers always do

I cannot go to the ocean
I cannot drive the streets at night
I cannot wake up in the morning
Without you on my mind
So you're gone and I'm haunted
And I bet you are just fine

Did I make it that
Easy to walk right in and out
Of my life?

Goodbye, my almost lover
Goodbye, my hopeless dream
I'm trying not to think about you
Can't you just let me be?
So long, my luckless romance
My back is turned on you
Should have known you'd bring me heartache
Almost lovers always do

 

Take Care,
HopeleSs.KiD

8.1.08 21:08


All you need is time?

Rise Against
383-992-660
Mood: Krank.

Eh?! Ich war heute mit Chrissi in Freiburg; War ganz schön ihn endlich mal wieder zu sehn =D Er hat mir dazwischen schrecklich gefehlt!
Eigentlich dachte ich das ich mein Vocabeltest versäbelt hab, war aber ne 1-2 o_O
Mein Hals is ziemlich kaputt! Wenn ich sprech dann hört sich das an wie ein rauschendes Radio :OO
Und es tut weh; Mein Bauch tut auch noch ab und zu weh =/
Die Besucherzahl is total in den Keller gerutscht seit ich keine Layouts mehr online stellen kann. Ich habs gradeben wieder mim Layoutdealer versucht aber es geht immernochnicht. Immer wenn ich auf hochladen klicke kommt eins meiner alten Layouts x_T
Das nervt!!!
Ich fühl mich grad so als könnte ich nichtmehr reden T_T
Ich schau mir grad mal n bissle die Flogs durch.
[Hier meiner--> http://www.fotolog.com/levisternle]
Ich bin en bissle geknickt weil ich jetzt Chrissie so lang wieder nich seh =( das is doof T_T
Morgen geh ich dann erst Babysitten und dannach zu Maari;
Der is heute abend weg und betrinkt sich...
*hust* Nein -.- Ich will nicht darüber reden =/
So; werd jetzt noch bei meinem nicht-designer-blog bloggen.

Take Care,
HopeleSs.KiD


11.1.08 20:03


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de