BROKENSTARS can't be put back in the sky...

BROKENSTARS

Bis zum 3.Juli 2008 hat unsere Liebe gehalten, aber jetzt bin ich weg, auf einer anderen Seite zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank an jeden der über 35000 Besucher ich mochte diese Seite hier sehr.

» zur neuen Seite
» zum Archiv


The Fantasy


 A Dagger through The Heart - Alexis on Fire
Mood: I've never been better than I am today...

Neuigkeiten
- 22 neue Layouts die ich aber immernochnicht hochladen kann weil der Layoutdealer kaputt ist =(
- 5 meiner Brushessets sind unter meinem Deviantart zu finden.
(Einfach oben auf "Scrapts" clicken und da sind sie dann)
- Ich hab en neuen Freund <3<3<33333333333 xD

Ich hab hier den totalen Layoutstau -.- ganz erlich. Und es will einfach nirgends klappen^^ =/
Ich sollt vielleicht wiedermal an meinen Brushes arbeiten. Sie sind insgesamt eigenltich nich wirklich gut aber das wird noch =) i hope so.
Es ist Sonntag... meine Eltern haben sich für 1ne Woche Fahrradfahren aufgemacht xD
Wie kann man nur xX
Naja mir gehts gut =) außer das ich die nächste Woche wieder Babysitten muss -.-
Und wie ihr seht hab ich ein neues Layout =) Grad gemacht...
naja irgendwie mag ich es auch wenn die schrift etwas hell is...-.-

Take Care,
HopeleSs.KiD
2.9.07 13:08


I wanna fuck you like an animal...

Maari's Musik x3
Mood: Yaaay <3

Hab immernoch Internet verbot, was mich irgendwie nich daran hindert trotzdem rein zu gehn xD aber ich hab nie Zeit irgendwas zu schreiben. Momentan mach ich grad irgendwie keinen neuen Layouts weil ich zu wenig Zeit hab - hab mir schonwieder die ganze nächste Woche zugeplant -.- xD
Bin grad bei meinem Freund der sich grad die Haare geklättet hat xD
yaam <3
souw - wollt nur mal eben irgendwas wieder schreiben weil ich sonst nie dazu komm xD
Und ich wollt quasi nur sagen das es nichts neues gibt =/

Take Care,
HopeleSs.KiD

15.9.07 17:13


The Ghost in my Head made me say what I said.

Lost Alone
Mood: You'll never fall in Love with anyone but me...

Bin grad bei meinem Endlessgame (Maari). Der wiedermal duscht ;]
Hmm auf jeden Fall hab ich ja jetz en neues Layout was mir weitaus besser gefällt wie des alte *seufz* das bild is tollig <333
Des mädel is voll hüpsch.
Nachher treffen wir uns mit Chrissi und derjenigen bei der er grad is
Gestern war Simpsonsabend XD
Mit Anarsch (Anna) und Julia...
Hab en paar neue Bilder, die ich aber noned hochgeladen hab.
Bald bekommen wir DSL, kann sich nurnoch um Monate handeln und dann kann ich meine neuen 23 Layouts hochladen >_< was ich immernochnich machen konnte weil es zu lang geht und der Layoutdealer au nich geht...

Take Care,
HopeleSs.KiD

22.9.07 15:43


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de