BROKENSTARS can't be put back in the sky...

BROKENSTARS

Bis zum 3.Juli 2008 hat unsere Liebe gehalten, aber jetzt bin ich weg, auf einer anderen Seite zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank an jeden der über 35000 Besucher ich mochte diese Seite hier sehr.

» zur neuen Seite
» zum Archiv


I´m With love in a Feeling <3

Mood: Die-Romantic-Feeling

Listening: Die Romantic – Aiden

Watching: Southpark – Im Körper des Feindes

Thinking of: Take care of what you Love.

Doing: Schreiben und Musik hören.


So, ehm bin heut erstmal um viertel vor 12 aufgestanden. Hätte mich niemand geweckt hättet ich noch 2-3 Stunden geschlafen, aber mein Vater meinte irgendwie das es an der Zeit isch auf zu stehen. Na vielen dank auch… Wollt heut morgen wo mich meine Mutter gestört hat den Wecker stellen das ich um halb 11 aufwach – bin während dem Weckerstellen eingeschlafen! Weiß ned wie mir so was passieren konnte. Sowas passiert mir sonschd nie!

Meine Layouts

Hab seit neustem mehr als genug das gefühl das ich alles und jeden verlinken muss xD Deswegen is auch quasi in fast jedem Eintrag en Link zu meinen Layouts und so was. So und hier nommel zu dem Typ der´s einfach mehr als arg verdient hat verlinkt zu werden!

SaturdayX

Gebt mir bitte mal rückmeldung unter Kommentaren unten wie ihr die Bilder von ihm findet!! Währ lieb <3

Dann noch jemand bei dem ich nieeeeeeeeee gedacht hätte das ich irgendwann mal so zufällig auf sein Flog komm. Ich find den Typ verdammt toll^^

Sir.Robin

So und hier noch mal mein neues Layout – auf dem zwar verdammt viel drauf isch. Und es etwas verwirrend ist. Aber deswegen heißt es ja „I love damn crazy Thinking“ !!

BiLd“

I love damn crazy Thinking Layout
könnt ihr mir vllt auch darüber en Kommi schreiben ob euch des neue Layout gefällt?? Währ nochlieber <3

Und wenn wir schon beim wie verrückt verlinken sind, link ich gradnoch zu meinem Deviantart.

Punksternle Deviantart

In 10 Minuten muss ich von hier verschwinden. Dann geh ich nach Müllheim. Und eigentlich mach ich dann erst des ganze Ins Internet – verwirrend. Egal auch. Menschenskinder^^ Ich hab kein T-Shirt im schrank und muss bei 20°C mim Pulli rumlaufen. Wah – brauch Fink´s hilfe. Naja also die frag ich dann mal irgendwann wieder. Dann muss ich mich noch ziemlich arg um meine Credits seite kümmern. Und en paar von Deviantart druf machen. Obwohl ich die immer im Layout selber nen. Und dann unter Credits steht nur Deviantart. Whatever!

Vergessen ist so leicht. Nichwar?? Ehm ne aber ich hör grad des Lied von Clueso und da muss ich grad dran denken das es doch wirklich ziemlich einfach ist… Ich muss noch runter meine Haare kämmen. Hab grad geduschd. Und die sehen aus wie weiß gott was. „Im Dritten stock bricht Feuer aus, doch das macht mich nicht heiß. Ich finde Panik sieht bescheuert aus, auf den Alarm geb ich en Scheiß. Schnell in sicherheit wieso, jetzt zu gehen währ viel zu leicht. Die gefahr kapier ich schon, doch ich ignorier sie viel zu schnell. So´n kleiner Joint ist schnell gebaut. Vergessen ist so leicht. Irgendwer holt mich hier schon raus. Vergessen ist so leicht…“


Take care,

Hopeless.KiD

1.5.07 15:08


Thank you for The Venom!

Hab erstmal für ein neues Layout gesorgt. Ich weiß ned warum es so heißt wie es heißt weil zu mir passt es ja mal garnicht. Aber ich dachte mir, vllt gibts Leute die es mögen So und da unten hab ich noch en Video von My Chemical Romance Hingemacht. Weil ich´s einfach toll find <3

Fucking Alone

Image and video hosting by TinyPic


3.5.07 13:48


You have stolen my Heart!

Moah! So ein für alle mal. Ich bin eine person und mach mein Blog ned mit irgendwem anderst noch!!! Mensch^^ Wie kommen alle nur drauf??
*räusper* Ehm. ja hab freitag bei Dio geschlafen und Gestern war ich an nem Geburtstag... süß Gradmal auf meinem Freund seinem Blog vorbeigeschaut. Schaut euch mal die Seite an, was er für mich gemacht hat <3
http://masterdio.myblog.de/masterdio/page/1472287
You stole my Heart.
Hab tolle neue Lieder. Dio is schuld. ACh Mensch <3 ich liebe dich so arg.
1 Woche ohne dich is wirklich schrecklich. Aber des geht schon schnell vorbei. Hab en neues Wallpaper gebaschdelt
Da steht You stole my Heart drauf-. Wie solls auch anderst sein??xD
Omg... Ich muss dann mal wieder.
take care,
hopeless.KiD
p.S.: Hab die ICH seite erneuert [klicK ]

Stolen

We watch the season
Pull up it’s own stakes
And catch the last weekend
Of the last week
Before the gold and the glimmer have been replaced
Another sun soaked season fades away

You have stolen my heart
You have stolen my heart

Invitation only
Grant Farewells
Crash the best one
Of the best ones
Clear liquor and cloudy eyed
Too early to say goodnight

You have stolen my heart
You have stolen my heart

And from the ballroom floor
We are in celebration
One good stretch before our hibernation
Our dreams assured and we all
Will sleep well
Sleep Well
Sleep Well
Sleep Well
Sleep Well

you have stolen my
you have stolen my
you have stolen my heart

Watch you spin around
In your highest heels
You are the best one
Of the best ones

We
All
Look
Like
We
Feel

you have stolen my
you have stolen my
you have stolen my heart



11.5.07 15:18


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de