BROKENSTARS can't be put back in the sky...

BROKENSTARS

Bis zum 3.Juli 2008 hat unsere Liebe gehalten, aber jetzt bin ich weg, auf einer anderen Seite zu finden. Trotzdem vielen lieben Dank an jeden der über 35000 Besucher ich mochte diese Seite hier sehr.

» zur neuen Seite
» zum Archiv


Jag Älskar Sverige!

Die Ärzte
383-992-660
Nieeemand.
bald mal ins Bettle.
Conflakes gegessen.
Vollgegessen. Müde. gelangweilt.

Ich schlag mich grad auf Ebay rum. Mir ist ziemlich langweilig. Ich bin heute Abend mal nich bei Maari weil ich morgen früh mit Jana in Basel shoppen gehe hach, da freu ich mich irgendwie drauf. Es war heute mal wieder wunderwunderschön bei Maari. Auch wenn ich ihn Morgen Abend wieder seh vermiss ich ihn unglaublich Das wollt ich nur loswerden

Take Care x_Fyn

4.7.08 23:06


Anders als beim Letzten Mal

Die Ärzte
383-992-660
Dio?
gaaanz viel
Regen, Regentröpfchen...
Uaaaahw

Ach ja - hmmh - Ich bin heut 0 in Internet stimmung. Was Wahrscheinlich daran liegt das Maari grad nich online is. Wie auch immer's kommt Ich hatte heute Sport... Ihr hätte mich alle sehen müssen. Ich Bodenturnen. Note machen. Muss witzig ausgesehen haben. "Eines Tages werd ich mich rächen". Hab heut nen Ärzteflash. War vorhin bei Kathee und wir ham 'n Englisch Referat gemacht. Jipiee! Vielleicht komm ich ja doch noch auf meine 1. Ich hab heute im Vocabeltest ne 1,1 bekommen Was keiner Verstehen konnte war das ich mich darüber aufgeregt hab das ich keine 1 hab. Ja das tue ich. Nur in Englisch. Aber ich Tu's!
Ich bin mit meinem Buch fertig geworden Es ist sautoll. Man weiß bis zum Schluss nich wer's is...

Take Care  x_Fyn 

 

3.7.08 18:30


It was a half bad dream

Alkaline Trio
383-992-660
Maari, Julia
nichts...
Heeeeeeeeeeiß!
Mood:Melanchonisch, enttäuscht & fertig


Neuer Avatar gemacht, heute. Nur Einen. Ihr seht ihn ja dort oben.
Ansonsten Avatare

I'm awake
It was a half bad dream
That was way too long

Heute ist es heiß. Heißer als sonst. Heute morgen war ich leicht angeknickt. Ich war müde && hab schlecht geschlafen. Schlecht geträumt. Gestern. Den Traum hatte ich einfach noch im Kopf...
In der Schule hat sich meine Stimmung gebessert Die 1&2 Stunde haben wir gebatikt. In Mum. Unnötig. Die 3&4 hatten wir unsern Klassenlehrer in Vertretung und er wollte eigentlich Mathe machen. Hatte dann aber keine lust! Wir waren draußen und haben Nichts gemacht. Nach Ethik hatten wir dann Hitzefrei. Befreiung. Beim Blättlevertragen hab ich mir nen Sonnenbrand geholt Ich komm grad nicht so recht mit dem Gedanken klar das die 10ner nie wieder in den Pausen da sind Klappt nich! Ich glaub ich werde nächstes Jahr zu einer absoluten Streberin mutieren. Bis dahin werd ich wahrscheinlich den Kontakt schon verloren haben...bis dahin. Ich will in den Sommerferien mit Maari weg. Bodensee. Wir gehen! Ich will wieder auf die Insel Mainau. Mit ihm, mit all dem schönen. Ich will dort in den chilligen Stühlen chillen. Ich will Fotographieren Ich will, Ich will, Ich will... So viel mehr!

Take Care  x_Fyn 

2.7.08 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de